ZAKK Straßenfest – AI Infostand

Infostand am ZAKK Straßenfest

Am 05. September 2021 war es endlich wieder soweit: das ZAKK Straßenfest in Düsseldorf Flingern konnte wieder stattfinden. Auch wir von Amnesty International waren mit einem Info-Stand vertreten und haben die Möglichkeit genutzt ein paar Botschaften fotografisch festzuhalten, denn Menschenrechte sind #unteilbar!

Infostand am ZAKK Straßenfest Luftbrücke jetzt als Forderung auf dem ZAKK Straßenfest Luftbrücke jetzt als Forderung auf dem ZAKK Straßenfest Menschen schützen, nicht Grenzen als Botschaft auf dem ZAKK Straßenfest Klimaschutz ist Menschenrechtsschutz als Forderung auf dem ZAKK Straßenfest Flüchtlinge schützen als Forderung auf dem ZAKK Straßenfest Luftbrücke jetzt als Forderung auf dem ZAKK Straßenfest

11. September 2021