Mitmachen

Wir freuen uns, dass du bei der Düsseldorf Asylgruppe mitmachen willst. Bei Interesse kannst du uns gerne per E-Mail kontaktieren: asyl@amnesty-duesseldorf.de. Außerdem kannst du gern zu einem unserer Gruppentreffen oder einer unserer Aktionen kommen. Sprich uns vor Ort einfach an!

Aktive Mitarbeit in der Düsseldorf Asylgruppe

Wann treffen wir uns?

Wir treffen uns jeden zweiten Mittwoch im Monat um 19:30 Uhr im Amnesty-Büro des Bezirks Düsseldorf – aktuell auf Grund der Corona-Pandemie allerdings nur online. Du bist herzlich eingeladen zu kommen:

Wo treffen wir uns?

Wir treffen uns im AI-Büro Grafenberger Allee 56 in 40237 Düsseldorf:

Informationsveranstaltungen des Bezirks Düsseldorf

Jeden Monat finden Informationsabende des Bezirks Düsseldorf zur Mitarbeit in den Bezirksgruppen statt. Die aktuellen Termine findest du hier: Termine Bezirk Düsseldorf

Du willst uns noch etwas Fragen?

Kein Problem schreibe einfach eine E-Mail an asyl@amnesty-duesseldorf.de.

14. April 2021